Wie erhalte ich ein Wartungsangebot?


Wartung sichert Funktionsfähigkeit und Werterhalt


Eine professionelle Wartung macht aus mehrfacher Hinsicht Sinn: Sie trägt dazu bei, den Wert und die Funktionsfähigkeit von Flachdach-Komponenten dauerhaft zu erhalten. Wir bieten dazu passende Lösungen an, die nichts dem Zufall überlassen:


Wartungsvertrag abschließen


Um die ständige Funktionssicherheit der RWA zu gewährleisten und keinen vorgeschriebenen Wartungstermin zu vergessen, empfehlen wir den Abschluss eines Wartungsvertrages.


Mit Abschluss eines solchen Vertrages kann der Betreiber jederzeit Dritten gegenüber (z. B. bei Kontrollen der Bauaufsichtsbehörde oder der Versicherung) nachweisen, dass er seiner Verpflichtung, die Rauch- und Wärmeabzugsanlage stets einsatz- und betriebsbereit zu halten, ordnungsgemäß nachgekommen ist.


Die jährlichen Wartungskosten sind transparent und kalkulierbar, da sie im Vertrag genau festgelegt sind.



Unsere Ansprechpartner im TEC-TEAM After Sales beraten Sie gerne und erstellen Ihnen ein individuelles Angebot für Ihr Objekt:

Telefon: 02131-183-362
Fax: 02131-183-360

E-Mail: wartung@essertec.de

 

 


« zurück